Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Sonic.The Machine beste Schülerband Deutschlands

Musik Sonic.The Machine beste Schülerband Deutschlands

Beim Wettbewerb "School Jam" in Frankfurt ist Sonic.The Machine zur besten Schülerband Deutschlands gekürt worden. Die Band aus Friedrichshafen konnte die Jury vor über 3000 Zuschauern auf der Frankfurter Musikmesse bei der Jam-Staffel 2013/14 am meisten überzeugen, wie die Veranstalter am Samstag mitteilten.

Frankfurt/Main. Durch den Sieg sicherte sich Sonic.The Machine auch Auftritte beim Hurricane-Festival im niedersächsischen Scheeßel sowie beim Southside-Festival nahe Tuttlingen.

"School Jam" ist ein gemeinnütziger Verein, der das größte Schülerbandfestival Deutschlands jährlich in Kooperation mit dem Branchenverband SOMM, "Viva.tv", "Spiegel Online", Radio bigFM und der Musikmesse Frankfurt veranstaltet. Gefördert wird die Initiative vom Bundesjugendministerium.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama