Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Sohn wegen Mordes an seiner Mutter vor Gericht

Prozesse Sohn wegen Mordes an seiner Mutter vor Gericht

Wegen Mordes an seiner Mutter muss sich ein 58-Jähriger seit Montag vor dem Landgericht Darmstadt verantworten. Der Mann soll die 82 Jahre alte Frau im November vergangenen Jahres umgebracht haben.

Darmstadt/Lautertal. Auslöser soll ein Streit über seine hohen Schulden gewesen sein. Der Mann soll in Lautertal im Odenwald seiner Mutter mindestens achtmal mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen und anschließend mindestens 21 Mal mit einem Messer zugestochen haben. Bei ersten Vernehmungen gab er die Tat zu. Für den Prozess sind zunächst fünf Verhandlungstage bis Ende November vorgesehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel