Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Sieben mutmaßliche Drogenhändler festgenommen

Kriminalität Sieben mutmaßliche Drogenhändler festgenommen

In Frankfurt ist eine Gruppe mutmaßlicher Drogenhändler aufgeflogen. Beamte des Landeskriminalamtes und des Zollfahndungsamtes Frankfurt nahmen sieben Verdächtige fest.

Wiesbaden. Zudem stellten die Ermittler bei einer Wohnungsdurchsuchung knapp 18 Kilogramm Marihuana und Kokain sicher, wie das Landeskriminalamt am Montag in Wiesbaden mitteilte. Einer der mutmaßlichen Kuriere flüchtete über die Autobahn und wurde erst nach einer Verfolgungsjagd in der Nähe von Einhausen (Kreis Bergstraße) festgenommen.

Zwei Verdächtige gingen den Ermittlern an der tschechischen Grenze ins Netz. Fünf der Bandenmitglieder kamen nach ihrer Festnahme am vergangenen Mittwoch in Untersuchungshaft, zwei wurden wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Staatsanwaltschaften in Darmstadt und Frankfurt hatten zuvor intensiv gegen die 38 bis 64 Jahre alten Verdächtigen ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama