Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Sieben Verletzte bei Unfall auf A5

Unfälle Sieben Verletzte bei Unfall auf A5

Sieben Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 5 nahe Weiterstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren am Sonntagabend zwei Wagen bei einem Spurwechsel zusammengestoßen.

Voriger Artikel
Diebe stehlen Geldautomaten aus Bankfiliale
Nächster Artikel
Telefonzellen immer weniger gefragt

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 5 gab es mehrere Verletzte. Foto: M. Ehresmann/Archiv

Darmstadt. Ein Transporter überschlug sich daraufhin an der Ausfahrt zur Tank- und Rastanlage Gräfenhausen West und blieb auf dem Dach liegen. Alle sieben Insassen im Alter von 17 bis 25 Jahren erlitten teils schwere Verletzungen und kamen zur Behandlung in eine Klinik. Der Fahrer des anderen Autos - ein 39 Jahre alter Mann - blieb unverletzt. Der Schaden beträgt rund 30 000 Euro. Die Autobahn war in Richtung Darmstadt stundenlang gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr