Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Sexueller Übergriff auf Sechsjährige: Bewährungsstrafe

Prozesse Sexueller Übergriff auf Sechsjährige: Bewährungsstrafe

Weil er ein sechsjähriges Mädchen belästigt und darüber hinaus rund 1,2 Millionen kinderpornografische Dateien in seinem Computer gespeichert hatte, ist ein 42 Jahre alter Mann am Freitag in Frankfurt zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Frankfurt/Main. Vor Gericht legte er ein Geständnis ab.

Im September vergangenen Jahres hatte der Mann in Eschborn (Main-Taunus-Kreis) das Mädchen in eine Umkleidekabine gedrückt und dort bedrängt, bis es laut schrie. Drei Wochen später stellte er sich der Polizei.

Die Bewährungsstrafe knüpfte das Gericht an Auflagen: Der Mann muss eine bereits begonnene Therapie fortsetzen sowie jeweils 3000 Euro an die Eltern des Mädchens und eine Mädchenorganisation zahlen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama