Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Serienunfall mit Lastwagen sorgt für langen Stau auf A7

Unfälle Serienunfall mit Lastwagen sorgt für langen Stau auf A7

Ein Serienunfall mit drei Lastwagen hat am Freitag auf der Autobahn 7 bei Kassel für einen kilometerlangen Stau gesorgt. Nach ersten Informationen der Polizei war in einer Baustelle ein Sattelschlepper auf einen vorausfahrenden Lastwagen aufgefahren.

Voriger Artikel
Drogenbeauftragte zeichnet Selbsthilfeprojekt "webC@RE" aus
Nächster Artikel
Zehntausende zur "Nacht der Museen" erwartet

Stau.

Quelle: Andreas Gebert/Archiv

Kassel. Dabei schob er diesen auf einen weiteren Laster. Einer der Fahrer wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt. Wie stark er dabei verletzt wurde, war zunächst unklar. In nördlicher Richtung staute sich der Verkehr auf bis zu sieben Kilometern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr