Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Serieneinbrecher entwischen der Polizei: Fahndung mit Hubschrauber

Kriminalität Serieneinbrecher entwischen der Polizei: Fahndung mit Hubschrauber

Der Polizei in Langenselbold sind in der Nacht zu Mittwoch möglicherweise zwei Serieneinbrecher nur knapp entwischt. Mit ihrem Auto waren die beiden Unbekannten in eine Verkehrskontrolle geraten, wie ein Sprecher der Polizei Gießen mitteilte.

Langenselbold. Sie hielten zunächst - gaben dann aber wieder Gas. Die Polizei leitete sofort eine Großfahndung ein. Den Wagen fanden die Beamten schließlich in einem Industriegebiet, er war als gestohlen gemeldet worden und hatte gestohlene Kennzeichen.

Das Auto wurde im Zusammenhang mit mehreren Einbrüchen gesehen, wie der Polizeisprecher weiter berichtete. Die mutmaßlichen Einbrecher konnten in ein benachbartes Waldstück entkommen. Trotz Suchaktion mit Hunden und einem Hubschrauber fehlte von den Verdächtigen zunächst jede Spur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama