Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Serienbetrüger versteckt sich im Kleiderschrank

Kriminalität Serienbetrüger versteckt sich im Kleiderschrank

Versteckt in einem Kleiderschrank ist ein langgesuchter mutmaßlicher Serienbetrüger von der Wiesbadener Polizei entdeckt worden. Nach Mitteilung vom Donnerstag soll der 23-Jährige aus Obertshausen (Kreis Offenbach) in ganz Hessen Betrugsstraftaten begangen haben.

Wiesbaden/Frankfurt. Dazu zählten auch die Unterschlagung von Fahrzeugen und Mietbetrug. Der Sachschaden belaufe sich auf mehrere Zehntausend Euro.

Ermittlungen mehrerer Polizeidienststellen führten schließlich dazu, dass Wiesbadener Fahnder den Gesuchten am Dienstabend in einer Frankfurter Wohnung fanden. Namen und Adresse hatte er mehrfach gewechselt. Weil ein drei Jahre alter Haftbefehl vorlag, wurde der Mann direkt in Untersuchungshaft überstellt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama