Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Sechs Entenküken auf stark befahrener Bundesstraße gerettet

Polizei Sechs Entenküken auf stark befahrener Bundesstraße gerettet

Sechs Entenküken hat die Polizei auf einer stark befahrenen Bundesstraße im südhessischen Bensheim gerettet. Von der Entenmutter fehlte jede Spur, wie die Polizei am Sonntag berichtete.

Voriger Artikel
Toter in Feuer an Brücke entdeckt: kein Kapitalverbrechen
Nächster Artikel
Archive hinter rissigen Mauern

Entenküken. Foto:Friso Gentsch /Archiv

Vellmar. Die geretteten Tier wurden in die Aufzuchtstation des Vogelparks nach Lorsch gebracht. Ein Verkehrsteilnehmer habe die Polizei am Freitagnachmittag verständigt, weil die Küken aufgebracht über die Fahrbahn gelaufen seien. Im nordhessischen Vellmar hatte die Polizei am vergangenen Montag neun Entenküken aus einem Gully befreit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr