Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Schwerverletzter bei Zusammenstoß mit Laternenmast

Unfälle Schwerverletzter bei Zusammenstoß mit Laternenmast

Beim Aufprall auf einen Laternenmast ist ein Autofahrer in Frankfurt schwer verletzt worden. Der Mann kam aus zunächst ungeklärtem Grund am Mittwoch von der Straße ab und stieß seitlich gegen den Mast, wie die Feuerwehr mitteilte.

Voriger Artikel
Friede Springer erhält Preis der Konrad-Adenauer-Stiftung
Nächster Artikel
Frau treibt mit Auto in Main und wird gerettet

Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Frankfurt/Main. Er wurde eingeklemmt und musste aufwendig befreit werden. Anschließend wurde der Fahrer ins Krankenhaus gebracht. Details zu dem Unfall waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr