Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Schwerverletzte Autofahrerin nach Frontalzusammenstoß

Unfälle Schwerverletzte Autofahrerin nach Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß im Kreis Kassel ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hat sich der Unfall am Freitagmorgen während eines Überholmanövers auf der Landstraße zwischen Wahlsburg-Lippoldsberg und Oberweser-Gieselwerder ereignet.

Kassel. Der Unfallverursacher, ein 37-Jähriger aus Bodenfelde, überholte trotz Verbots erst einen Pkw und danach einen Linienbus. Dem entgegenkommenden Fahrzeug konnte er bei dem riskanten Manöver nicht mehr ausweichen. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem das Fahrzeug der Autofahrerin in einen Bus geschleudert wurde. Der Unfallverursacher wurde nur leicht verletzt, die Businsassen blieben unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama