Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Schwerer sexueller Missbrauch: Festnahme in Berlin

Kriminalität Schwerer sexueller Missbrauch: Festnahme in Berlin

Ein Mann aus Berlin soll jahrelang seine kleine Tochter missbraucht und Bilder und Filme der Taten ins Internet gestellt haben. Nun wurde der 36-Jährige unter dringendem Tatverdacht festgenommen, wie die Generalstaatsanwaltschaft in Frankfurt und das Bundeskriminalamt in Wiesbaden am Donnerstag mitteilten.

Frankfurt/Main. Ihm wird schwerer sexueller Missbrauch und die Verbreitung kinderpornografischer Schriften vorgeworfen. Die Ermittler kamen mit Hilfe von US-Behörden auf die Spur des Mannes. Er wurde am Mittwoch in seiner Berliner Wohnung festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama