Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Schwerer Verkehrsunfall auf A 66: Zwei Leichverletzte

Verkehr Schwerer Verkehrsunfall auf A 66: Zwei Leichverletzte

Frankfurt (dpa) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 66 haben sich in der Nacht zum Sonntag zwei Autofahrer leicht verletzt. Eine junge Frau aus Flörsheim kam in Höhe der Anschlussstelle Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte in die Mittelleitplanke, wie die Polizei mitteilte.

Der Frau gelang es, auszusteigen und sich hinter der Leitplanke in Sicherheit zu bringen.

Ein Fahrer aus dem Kreis Neuwied (Rheinland-Pfalz) hielt auf dem Seitenstreifen, um zu helfen. Doch ein nachfolgender Fahrer aus Liederbach am Taunus erkannte die Situation zu spät und stieß mit hoher Geschwindigkeit mit dem Unfallwagen zusammen. Der Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf über 20 000 Euro. Die Autobahn musste für knapp zwei Stunden voll gesperrt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama