Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Schwerer Unfall im Landkreis Kassel: Drei Menschen schwer verletzt

Unfälle Schwerer Unfall im Landkreis Kassel: Drei Menschen schwer verletzt

Bei einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos am Sonntag im Landkreis Kassel sind zwei Frauen und ein Mädchen schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher in Kassel sagte, war eine 33-Jährige mit ihrem Wagen nahe Veckerhagen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten.

Kassel. Dort prallte sie mit dem Auto einer 48-Jährigen zusammen. Die Unfallverursacherin und ihre neunjährige Tochter kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Kassel. Die 48-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Göttinger Klinik gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Es entstand ein Sachschaden von 3000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama