Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Schwanheimer Brücke nach Unfällen fast eine Stunde gesperrt

Unfälle Schwanheimer Brücke nach Unfällen fast eine Stunde gesperrt

Nach vier Unfällen mit zwei Leichtverletzten ist die Schwanheimer Autobrücke in Frankfurt am Donnerstagmorgen für eine knappe Stunde gesperrt worden. Innerhalb von Minuten sei es auf spiegelglatter Straße zu vier Autounfällen gekommen, teilte die Polizei mit.

Frankfurt. Darunter waren ein Auffahrunfall und ein Unfall, an dem nur ein Fahrzeug beteiligt war.

Die Hauptverbindungsbrücke zwischen den Stadtteilen Schwanheim und Griesheim wurde in beide Richtungen gesperrt, um 6.15 Uhr aber wieder freigegeben. Die Brücke führt über den Main und ist Teil einer Bundesstraße mit je zwei Spuren in eine Richtung. Einzelheiten und andere Glätteunfälle waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama