Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Schottersteine auf Gleisen bremsen S-Bahn-Verkehr aus

Kriminalität Schottersteine auf Gleisen bremsen S-Bahn-Verkehr aus

Schottersteine auf Gleisen haben am Sonntagabend in Frankfurt für Verspätungen im S-Bahn-Verkehr gesorgt. Wer die Steine dorthin gelegt habe, sei bislang nicht bekannt, berichtete die Bundespolizei am Montag.

Voriger Artikel
Betrunkener Autofahrer schleift Polizist mit
Nächster Artikel
"Woche der Stille" in lauter Großstadt

Eine S-Bahn fährt in Frankfurt am Main in einen Tunnel.

Quelle: Christoph Schmidt/Archiv

Frankfurt/Main. Eine S-Bahn der Linie 6 hatte die Steine überfahren, dabei wurden zwei Räder beschädigt. Die Polizei suchte die Strecke im Stadtteil Berkersheim ab, die hierfür gesperrt wurde. Acht S-Bahnen verspäteten sich deswegen. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr