Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Schlagerforscher: Helene Fischer kommt wie ein Engel 'rüber

Musik Schlagerforscher: Helene Fischer kommt wie ein Engel 'rüber

Das Erfolgsgeheimnis von Sängerin Helene Fischer ist für Schlagerforscher Ingo Grabowsky ihr Auftreten als eine Art Engel - und ihr breites Können. "Helene Fischer kam zumindest anfangs auch immer sehr unschuldig wie ein Engel auf die Bühne", sagte der Bochumer Wissenschaftler der Nachrichtenagentur dpa.

Voriger Artikel
Auto überschlägt sich: 78-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Nächster Artikel
Zoll findet zersägte Elefanten-Stoßzähne in Reisegepäck

Die Sängerin Helene Fischer.

Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv

Frankfurt/Main/Bochum. Auch wenn sie sich inzwischen optisch freizügiger gebe, sei das Bild des Engels noch vorhanden. "Das andere ist, dass sie mehr anbietet als eben nur Schlager." Damit könnten sich viele Leute identifizieren. Deshalb komme sie nicht nur bei der klassischen Schlager-Zielgruppe an. Die Sängerin wird am 5. August 30 Jahre alt. Fischer hat als Kind im rheinhessischen Wöllstein gelebt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr