Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Schlafende Reisende in Wohnmobilen bestohlen

Raub Schlafende Reisende in Wohnmobilen bestohlen

Schlafende Urlauber sind nachts auf mehreren Rastplätzen an der Autobahn A 5 von Unbekannten bestohlen worden.

Darmstadt. Die Reisenden schliefen in ihren Wohnmobilen, während die Täter die Fahrertüren aufbrachen und Geld sowie Ausweise, Kreditkarten und Elektronikgeräte mitgehen ließen, teilte die Polizei am Montag mit. Dabei erbeuteten die Täter mehrere tausend Euro. Die Tatorte lagen nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Die Reisenden kamen aus Frankreich, der Schweiz sowie aus Köln und Niedersachsen. Zweimal schlugen die Täter am Wochenende an den Parkplätzen Alsbach zu, einmal an der Rastanlage Bensheim und einmal auf einem Parkplatz bei Mörfelden.

[Tatort 1]: 64665 Alsbach-Hähnlein [Tatort 2]: 64625 Bensheim [Tatort 3]: 64546 Mörfelden-Walldorf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama