Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Schauspiel Frankfurt: Spielzeit mit 190 000 Besuchern

Theater Schauspiel Frankfurt: Spielzeit mit 190 000 Besuchern

Rund 190 000 Menschen haben in der Spielzeit 2015/16 eine Vorstellung im Schauspiel Frankfurt besucht. Das sind knapp 10 000 mehr als in der vergangenen Saison, wie das Schauspiel am Donnerstag in Frankfurt mitteilte.

Voriger Artikel
Training mit Dragoslav Stepanovic für Kinder und Flüchtlinge
Nächster Artikel
Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Kleinbus

Oliver Reese, Intendant des Schauspiels Frankfurt.

Quelle: Britta Pedersen/Archiv

Frankfurt/Main. Die Auslastung lag damit bei durchschnittlich 88,6 Prozent. Das entspricht einem Plus von 1,1 Prozent gegenüber der Spielzeit zuvor. "Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit zu sehen, wie begeistert und offen uns das Publikum auch in unserer siebten und vorletzten Spielzeit gefolgt ist", sagte Intendant Oliver Reese. Der 52 Jahre alte Theatermacher übernimmt im nächsten Sommer das Berliner Ensemble.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr