Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Sattelzug schleudert auf Autobahn 7 auf Mittelleitplanke

Verkehr Sattelzug schleudert auf Autobahn 7 auf Mittelleitplanke

Ein Sattelzug ist am Mittwochmorgen auf der Autobahn 7 bei Hann. Münden nahe der hessischen Landesgrenze auf die Mittelleitplanke geschleudert. Die Autobahn musste in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Hann. Münden/Göttingen. Betroffen war auch der Verkehr aus und nach Kassel, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei in Göttingen sagte. Der Fahrer sei auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten. Er wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Bevor das Fahrzeug von der Leitplanke gezogen werden konnte, musste die Feuerwehr zunächst Gas aus einem Zusatzgastank an der Sattelzugmaschine ablassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama