Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Sattelzüge krachen ineinander: Zwei Fahrer verletzt

Unfälle Sattelzüge krachen ineinander: Zwei Fahrer verletzt

Bei einem Auffahrunfall von zwei Sattelzügen auf der Autobahn 44 zwischen Zierenberg und Bad Wilhelmshöhe im Landkreis Kassel sind am Donnerstag zwei Fahrer verletzt worden.

Kassel. Wie die Polizei berichtete, beachtete ein 57-jähriger Fahrer, der in Richtung Kassel unterwegs war, den vorausfahrenden Sattelzug seines 58-jährigen Kollegen nicht und krachte auf dessen Heck. Beide Lastwagenfahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Der entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf 110 000 Euro beziffert. Zwischen 5.00 und 6.00 Uhr war die Autobahn im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama