Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Sandlaster am Frankfurter Kreuz umgekippt: Abfahrt gesperrt

Verkehr Sandlaster am Frankfurter Kreuz umgekippt: Abfahrt gesperrt

Ein umgekippter Sandlaster hat am Frankfurter Kreuz mit seiner Ladung die Abfahrt zur A3 nach Köln zwischenzeitlich blockiert. Der Lkw ist am Montag beim Rückwärtsfahren in einer Baustelle auf der A5 eine Böschung heruntergerutscht, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Wasser gegen Gaffer: Keine Anzeige gegen Feuerwehrmann
Nächster Artikel
Herrenloser Koffer in Wiesbaden: schnelle Entwarnung

Ein mit Sand beladener Laster liegt neben der Autobahnabfahrt zur A3 nach Köln. Foto:Jürgen Mahnke

Frankfurt/Main. Er kippte auf die Seite, dabei verteilte sich der Sand quer über die komplette Fahrbahn.

Aufgrund der Aufräumarbeiten war die Verbindung von der A5 aus Richtung Darmstadt zur A3 Richtung Köln für mehrere Stunden gesperrt. Erst am Nachmittag wurde die Abfahrt wieder freigegeben. Der Fahrer des Kippers wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr