Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Sängerin Zimmermann zeigt ihre Narbe

Musik Sängerin Zimmermann zeigt ihre Narbe

Mehr als vier Jahre nach ihrem Absturz mit einem Hubschrauber zeigt die Sängerin Anna-Maria Zimmermann selbstbewusst ihre Narbe von dem Unglück. "Früher habe ich die immer überschminkt ohne Ende", sagte sie am Dienstagabend im Rahmen einer Veranstaltung der Frankfurter Musikmesse.

Voriger Artikel
Spandau Ballet liebt es live
Nächster Artikel
Leck an Gasleitung in Hanauer Innenstadt abgedichtet

Sängerin Anna-Maria Zimmermann in Frankfurt.

Quelle: Arne Dedert

Frankfurt/Main. Dort erschien sie mit einem ärmellosen Kleid, bei der die lange Narbe am Arm deutlich zu sehen war. "Die Narbe gehört jetzt zu mir. Es hat doch jeder irgendetwas an sich, das ihm nicht gefällt." Die ehemalige DSDS-Sängerin hatte nach dem Absturz mehr als zwei Wochen lang im Koma gelegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr