Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
S-Bahnen nach Leitungsschaden in Frankfurt wieder unterwegs

Verkehr S-Bahnen nach Leitungsschaden in Frankfurt wieder unterwegs

Nach massiven Störungen im S-Bahn-Verkehr in Frankfurt verkehren die Bahnen am Dienstagmorgen wieder planmäßig. Eine S-Bahn hatte am späten Montagabend eine Oberleitung im Bereich der Station Konstablerwache beschädigt und damit den gesamten S-Bahn-Betrieb in der Innenstadt lahmgelegt.

Frankfurt/Main. Alle S-Bahn-Linien seien davon betroffen gewesen, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn am Dienstagmorgen. In der Nacht wurde die Oberleitung den Angaben zufolge repariert, seit dem frühen Morgen fuhren alle Bahnen wieder. Wie es zu dem Schaden gekommen war, konnte der Sprecher am Dienstag zunächst nicht sagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama