Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
S-Bahn-Verkehr in Frankfurt rund eineinhalb Stunden massiv gestört

Verkehr S-Bahn-Verkehr in Frankfurt rund eineinhalb Stunden massiv gestört

Eine Stellwerksstörung hat am Dienstagmorgen zu massiven Störungen im Frankfurter S-Bahn-Verkehr geführt. Rund eineinhalb Stunden lang konnten keine S-Bahnen die Tunnelstrecke Frankfurt befahren, teilte ein Sprecher der Deutschen Bahn am Dienstag in Frankfurt mit.

Frankfurt. Die genaue Ursache der Störung sei noch unklar, betroffen waren alle Frankfurter S-Bahn-Linien bis auf die Linie 7. In der gesamten Rhein-Main-Region sei es zu Verzögerungen gekommen, Unfälle habe es keine gegeben. Seit 11 Uhr konnten die Tunnel nach Angaben der Deutschen Bahn wieder frei befahren werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama