Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Rund 105.000 Karten für Hessentags-Konzerte weg

Oberursel Rund 105.000 Karten für Hessentags-Konzerte weg

Sechs Wochen vor dem Hessentag in Oberursel sind rund 105 000 Karten für die Konzerte verkauft oder vergeben.

Voriger Artikel
Autoren streifen durchs Bahnhofsviertel
Nächster Artikel
Bahn nimmt neue Putzanlage in Betrieb

Die Vorbereitungen für den Hessentag vom 10. bis 19. Juni laufen auf Hochtouren.

Oberursel. „Der Verkauf läuft gut", sagte Bürgermeister Hans-Georg Brum (SPD) am Donnerstag.

Auch sonst liefen die Vorbereitungen nach Plan: Alle großen Bauprojekte sollen rechtzeitig vor Beginn des Landesfestes am 10. Juni fertig sein. Rund um den Bahnhof, der die Taunusstadt mit Frankfurt verbindet, sind die Außenarbeiten weit vorangeschritten. Die Sanierung des historischen Bahnhofsgebäudes werde aber nicht rechtzeitig abgeschlossen - möglicherweise wird die Baustelle zum Hessentag verhüllt.

Rund eine Million Besucher erwartet Oberursel an den zehn Hessentags-Tagen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr