Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Rosberg heiratet im Juli

Leute Rosberg heiratet im Juli

Nico Rosberg (28), Formel-1-Pilot aus Wiesbaden, wird im Sommer seiner Freundin Vivian Sibold das Jawort geben. "Wir heiraten im Juli in Monaco", sagte der MercedesAMG-Fahrer kurz vor dem Saisonstart in Melbourne in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Donnerstag).

Voriger Artikel
Motorradfahrer bei Kollision mit Auto tödlich verletzt
Nächster Artikel
Frau nach Kollision mit Wildschwein im Auto verbrannt

Nico Rosberg heiratet im Sommer.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Melbourne. Eine Einladung an einen Fahrerkollegen wird es nicht geben. Unter den Formel-1-Piloten habe er "viele Bekannte, aber von Freunden würde ich nicht sprechen. Ich würde mit niemandem in den Urlaub fahren", sagte Rosberg.

An welchem Datum er genau heiratet, verriet er nicht. Am 6., 20. und 27. Juli ist er auf jeden Fall schon als Pilot verplant: Dann stehen das Rennen in Silverstone, der Heim-Grand-Prix auf dem Hockenheimring und der WM-Lauf in Budapest an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr