Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Rollstuhlfahrer von U-Bahn erfasst: schwer verletzt

Unfälle Rollstuhlfahrer von U-Bahn erfasst: schwer verletzt

Ein Rollstuhlfahrer ist in Oberursel von einer U-Bahn erfasst und schwer verletzt worden. Der 54-Jährige habe am Dienstag einen unbeschrankten Bahnübergang überquert, teilte die Polizei am Mittwoch in Bad Homburg mit.

Voriger Artikel
Arbeiter von Chemikalie verletzt
Nächster Artikel
Fußgängerin stirbt nach Kollision mit Auto

Lebensgefahr bestehe für den 54-Jährigen nicht.

Quelle: Armin Weigel/Archiv

Oberursel. Dabei sei er von der herannahenden Bahn, die auf diesem Teil der Strecke oberirdisch verkehrt, erfasst worden. Lebensgefahr bestehe nicht. Der 54-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang klären.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr