Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Rollstuhl fliegt bei Familienkrach auf Polizisten

Kriminalität Rollstuhl fliegt bei Familienkrach auf Polizisten

Vier leicht verletzte Polizisten sind die Bilanz eines ausgeuferten Familienstreits in Rüsselsheim. Zwei Männer und eine Frau wurden festgenommen, wie die Polizei Darmstadt am Mittwoch berichtete.

Rüsselsheim. Ein 51-Jähriger habe den Polizisten am Dienstagabend einen Rollstuhl entgegen geschleudert, als sie einen ausgesperrten 18-Jährigen wieder in die Wohnung holen wollten. Er hatte sich vor Schlägen des 51-Jährigen auf ein Vordach geflüchtet. Dessen Sohn (32) und eine Frau schlugen am Dienstagabend auf die Polizisten ein. Die setzten Pfefferspray, Schlagstock und Kollegen der Bereitschaftspolizei ein, um den Streit zu beenden. Die Ursache des Krachs war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama