Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Rollerfahrer liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei

Verkehr Rollerfahrer liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei

Ein 15-Jähriger in Ginsheim-Gustavsburg hat sich auf einem Motorroller eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Einer Streife waren am Sonntag zwei Roller aufgefallen, die ohne Licht und Kennzeichen unterwegs waren, wie die Polizei Bischofsheim mitteilte.

Ginsheim-Gustavsburg. Während der Verfolgungsjagd war der 15-Jährige zeitweise mit über 100 Stundenkilometern unterwegs, überholte rechts und fuhr über den Bürgersteig. Schließlich gelang es der Streife, den jungen Raser zu stoppen. Verletzt wurde bei der Verfolgungsjagd niemand. Den Roller beschlagnahmte die Polizei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama