Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Rettungshelfer finden zufällig schwer verletzten Mann

Unfälle Rettungshelfer finden zufällig schwer verletzten Mann

Die Besatzung eines Rettungswagens hat auf dem Weg zu einem Einsatz in Frankfurt einen schwer verletzten Mann auf der Straße gefunden. Er hatte Verletzungen am Kopf und an der Hüfte, die vermutlich von einem Unfall stammen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Voriger Artikel
Erstes Haus der neuen Frankfurter Altstadt eröffnet
Nächster Artikel
Regenwetter macht Fußball-Abend zur Indoor-Veranstaltung

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Frankfurt/Main. Die Identität des Mannes war zunächst unklar. Die Rettungshelfer hatten ihn am frühen Sonntagmorgen durch puren Zufall nahe des Osthafens entdeckt, als sie von ihrer Basisstation aus losfuhren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr