Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Reizgas im Treppenhaus - zwölf Verletzte

Dieburg Reizgas im Treppenhaus - zwölf Verletzte

Durch das Versprühen von Reizgas haben unbekannte Täter am Abend des 26.1. in einem Treppenhaus im südhessischen Dieburg zwölf Menschen verletzt.

Dieburg. Reizgas haben unbekannte Täter am Abend des 26.1. in einem Treppenhaus im südhessischen Dieburg versprüht und so zwölf Menschen verletzt.

Ein 30 Jahre alte Schwangere und ihr zweijähriges Kind sowie ein 34-jähriger Mann mussten zunächst ins Krankenhaus, wie die Polizei in Darmstadt am 27. berichtete. Bis zum Morgen waren die drei wieder zu Hause. Die übrigen neun Verletzten wurden an Ort und Stelle behandelt.

Eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses hatte die Polizei alarmiert, dass im Treppenhaus beißender Qualm stehe. Dieses wurde durchlüftet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel