Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Rea Garvey fühlt sich von sozialen Netzwerken gestresst

Musik Rea Garvey fühlt sich von sozialen Netzwerken gestresst

Sänger Rea Garvey ("Prisma") fühlt sich von sozialen Netzwerken gestresst. "Da schreiben manchmal Menschen einfach Dinge, die wollen dich auch nerven. Ich bin auch ein Opfer davon, ich bin auch schon reingefallen", gestand der 42 Jahre alte Ire am Montag dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Voriger Artikel
Robert-Koch-Institut: 280 HIV-Neuinfektionen in Hessen
Nächster Artikel
Prostituierte bestreitet Brandstiftung bei Freier

Der Sänger Rea Garvey.

Quelle: Axel Heimken/Archiv

Bad Vilbel. Sein Rezept: einfach das Posting löschen. "Man darf Leuten, die Aufmerksamkeit haben wollen, nicht so viel Aufmerksamkeit geben", sagte der Rocksänger lakonisch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr