Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Rauschgiftdealer festgenommen: Drei Kilo Drogen gefunden

Kriminalität Rauschgiftdealer festgenommen: Drei Kilo Drogen gefunden

Die Frankfurter Polizei hat in einer Wohnung insgesamt 3,1 Kilogramm Heroin und Kokain sichergestellt und zwei Dealer festgenommen. Zuvor hatten Zivilbeamte ein Rauschgiftgeschäft auf offener Straße beobachtet, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit: 72-Jähriger muss in Haft
Nächster Artikel
Pferd bei Unfall auf der Autobahn getötet

Der Mann lagerte die Drogen in der Wohnung seiner Freundin.

Quelle: P. Pleul/Archiv

Frankfurt/Main. Verkäufer und Käufer seien zunächst festgenommen worden. Der Verkäufer sei ohne festen Wohnsitz, habe aber einen Schlüssel zu der Wohnung seiner Freundin bei sich getragen. Dort seien die Drogen mit einem Marktwert von rund 136 000 Euro gefunden worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr