Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Raubüberfall auf Lebensmittel-Discounter: Festnahme

Kriminalität Raubüberfall auf Lebensmittel-Discounter: Festnahme

Nach einem Überfall auf einen Lebensmittel-Discounter in Frankfurt hat die Polizei einen 18 Jahre alten Verdächtigen festgenommen. Er soll am Samstagabend kurz vor Ladenschluss mit einem zweiten Räuber in das Geschäft eingedrungen sein, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Frankfurt/Main. Das Duo sei bewaffnet gewesen, aber nicht maskiert. Während einer der Täter der Kassiererin eine Pistole an den Kopf hielt und Bargeld forderte, hebelte der andere mit einem Schraubendreher die Kassenlade heraus. Die Männer flüchteten mit mehreren Tausend Euro. Nach dem zweiten Täter und der Beute wurde am Sonntag noch gefahndet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama