Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Rasanter Autofahrer verunglückt an Autobahnausfahrt

Unfälle Rasanter Autofahrer verunglückt an Autobahnausfahrt

Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist in eine Ausfahrt der Autobahn 66 bei Wächtersbach (Main-Kinzig-Kreis) gerast und schwer verunglückt. Es bestehe Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher aus Offenbach.

Wächtersbach/Offenbach. Der genaue Unfallhergang am frühen Samstagmorgen war zunächst unklar. Eine Zeugin, die von dem Fahrer kurz vorher auf der A 66 Richtung Frankfurt im rasanten Tempo überholt worden war, entdeckte das Autowrack in den Büschen an der Abfahrt. Die Feuerwehr befreite den aus Fulda stammenden Mann. Er kam mit einem Hubschrauber in eine Klinik.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama