Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Randalierer in Griesheim in Psychiatrie eingewiesen

Kriminalität Randalierer in Griesheim in Psychiatrie eingewiesen

Ein betrunkener Mann hat in Griesheim für Aufregung gesorgt. Der 42-Jährige hatte am Montagabend vor einem Café sein Fahrrad mit einem anderen verwechselt und wurde von Passanten daran gehindert, mit dem fremden Rad wegzufahren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Griesheim. Nachdem er den Platz zunächst zu Fuß verließ, kam er kurz vor Mitternacht mit einem Klappmesser zurück und bedrohte die Gäste. Diese flüchteten in den Innenraum. Der Angreifer hämmerte gegen die Scheibe und wurde auch einer Polizeistreife gegenüber aggressiv. Mit Hilfe eines Diensthundes wurde er überwältigt und in die Psychiatrie eingewiesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama