Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Räuber schlägt 91-jährige Frau mit Metallrohr auf Kopf

Kriminalität Räuber schlägt 91-jährige Frau mit Metallrohr auf Kopf

Mit einem Metallrohr hat ein Räuber in Kassel auf eine 91-jährige Frau eingeschlagen. Diese sei mit Kopfwunden ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Kassel. Der bislang unbekannte Mann hatte am Donnerstagvormittag an ihrer Wohnung geklingelt und sich als Mitarbeiter der Stadt ausgegeben. Die Frau ließ ihn herein. In der Wohnung schlug der Mann auf sie ein, raubte ihr etwa 100 Euro und flüchtete. Eine Nachbarin alarmierte die Polizei. Sie hatte den Schrei der Seniorin gehört und an der Tür geklingelt, war von dem Täter jedoch abgewimmelt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama