Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Räuber bedroht Mitarbeiterin in Spielhalle mit Pistole

Kriminalität Räuber bedroht Mitarbeiterin in Spielhalle mit Pistole

Ein bewaffneter Räuber hat in der Nacht zum Mittwoch in einer Spielhalle in Heppenheim an der Bergstraße mehrere Hundert Euro erbeutet. Der dunkel gekleidete und maskierte Unbekannte bedrohte die 42 Jahre alte Angestellte mit einer Pistole, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

Voriger Artikel
34-Jähriger wird von Angreifer mit Messer tödlich verletzt
Nächster Artikel
Frankfurter Buchmesse öffnet

Ein Polizeiwagen steht auf der Straße.

Quelle: Maurizio Gambarini

Heppenheim/Darmstadt. Er konnte unerkannt flüchten. Die Mitarbeiterin erlitt einen Schock, blieb aber sonst ebenso wie drei anwesende Kunden unverletzt. Bei ihren Ermittlungen geht die Polizei auch der Frage nach, ob ein Zusammenhang zu anderen Raubüberfällen auf Spielhallen in den vergangenen Wochen besteht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr