Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Räuber bedroht Lehrer mit Waffe: Polizei fasst Verdächtigen

Kriminalität Räuber bedroht Lehrer mit Waffe: Polizei fasst Verdächtigen

Ein Räuber hat in Hamburg-Horn einen Lehrer aus Kassel, der mit Schülern unterwegs war, nachts mit einer Pistole bedroht und beraubt. Wie die Polizei mitteilte, war der 38 Jahre alte Lehrer in der Nacht zum Freitag auf dem Weg zu einer Jugendherberge, als der Räuber auftauchte.

Hamburg. Der Lehrer übergab seine Brieftasche, dann flüchtete der Angreifer sowie ein Mittäter. Die Polizei nahm bei einer Fahndung kurz darauf einen 19-jährigen Tatverdächtigen fest. Er verweigerte die Aussage und wurde nach der Befragung wieder entlassen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama