Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Radfahrerin von Lastwagen überfahren und lebensgefährlich verletzt

Unfälle Radfahrerin von Lastwagen überfahren und lebensgefährlich verletzt

Eine 41 Jahre alte Radfahrerin ist am Montagmorgen in Frankfurt von einem Lastwagen überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer habe die Radfahrerin beim Rechts-Abbiegen auf die Osthafenbrücke ersten Ermittlungen zufolge übersehen, sagte eine Polizeisprecherin.

Voriger Artikel
Masern an Marburger Schule: Noch keine endgültige Entwarnung
Nächster Artikel
Bewährungsstrafe für notorische Hotel-Einmietbetrügerin

Rotes Blitzlicht an einem Streifenwagen.

Quelle: Federico Gambarini/Archiv

Frankfurt/Main. Die Offenbacherin, die in gleicher Richtung unterwegs war, sei vermutlich im toten Winkel des Sattelzugs gefahren. Der 40 Jahre alte Fahrer erlitt einen Schock.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr