Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Prozess wegen Mordes an zweifacher Mutter begonnen

Kassel Prozess wegen Mordes an zweifacher Mutter begonnen

Den Mord an einer Mutter zweier kleiner Kinder in Trendelburg verhandelt seit Montag das Landgericht Kassel.

Kassel. Angeklagt ist ein 36 Jahre alte Mann wegen Mordes und Vergewaltigung. Er soll die 32-Jährige im Juli 2010 auf ihrer Walkingrunde auf dem Diemelradweg erst vergewaltigt und dann erwürgt haben.

Spaziergänger fanden die nackte Leiche der 32-Jährigen. Mit DNA-Spuren und Zeugenaussagen kamen die Ermittler dem Forstarbeiter bereits nach wenigen Tagen auf die Schliche. Der Verteidiger hatte vorab eine Erklärung seines Mandanten angekündigt. Der Angeklagte räume ein, die Frau gewürgt zu haben. Er habe sie aber nicht töten wollen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel