Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Privates bleibt für ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut privat

Leute Privates bleibt für ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut privat

Über Twitter, Facebook und Co. erfährt man nichts Privates von Sängerin Lena Meyer-Landrut. "Ich habe keine Social-Media-Accounts, ich nutze das privat überhaupt nicht", sagte die frühere Gewinnerin des Eurovision Song Contest (ESC) in einem Interview des Radiosenders hr1 in Frankfurt, das am Sonntag gesendet werden soll.

Voriger Artikel
Tiere bei Feuer in Offenbach getötet
Nächster Artikel
21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Mittelhessen

Sängerin Lena Meyer-Landrut.

Quelle: Jens Kalaene/Archiv

Frankfurt. Etwas Privates verriet die 23 Jahre alte Sängerin in dem Gespräch aber trotzdem: Das Singen sehe sie zwar nicht als Berufung an, aber als ihre große Leidenschaft.

An ihrem Geburtstag (23. Mai) soll Meyer-Landrut bei einer ESC-Party auf der Hamburger Reeperbahn auftreten. Die Sängerin hatte den europaweiten Wettbewerb 2010 für Deutschland gewonnen. Am Freitag soll ihr neues Album "Crystal Sky" erschienen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr