Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Porsche gegen Sattelschlepper: Vollsperrung auf A7

Unfälle Porsche gegen Sattelschlepper: Vollsperrung auf A7

Ein auf der Autobahn 7 verunglückter Porsche hat am Mittwochnachmittag eine einstündige Vollsperrung verursacht. Der Wagen war in Fahrtrichtung Würzburg zwischen Homberg/Efze und Bad Hersfeld-West auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Sattelschlepper geprallt.

Fulda. Wie die Polizei in Fulda weiter berichtete, wurde der Fahrer des Sportwagens schwer verletzt. Er war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit. Der Fahrer des Lastwagens erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf 60 000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama