Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Polizist beobachtet nach Feierabend Diebesquartett: Festnahmen

Kriminalität Polizist beobachtet nach Feierabend Diebesquartett: Festnahmen

In seiner Freizeit hat ein Polizist in Rüsselsheim ein Diebesquartett überrascht und mit Hilfe von Kollegen festgenommen. Der Beamte hatte zwei Frauen und einen Mann bemerkt, die mit einer Plastiktüte aus einem Geschäft eilten, wie die Polizei am Freitag berichtete.

Rüsselsheim. Dass die Drei die Tüte an einer Bushaltestelle einem weiteren Mann übergaben und davonfuhren, machte den Polizisten stutzig. Bei der Durchsuchung des Quartetts fanden seine alarmierten Kollegen Kleidungsstücke, die offenbar aus einem Geschäft in Rüsselsheim gestohlen wurden. Die Männer und Frauen im Alter zwischen 17 und 21 Jahren stehen im Verdacht, auch weitere Diebstähle begangen zu haben. Die vier wurden bereits am Donnerstag festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama