Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Polizist bei Verfolgungsfahrt verletzt

Kriminalität Polizist bei Verfolgungsfahrt verletzt

Bei einer Verfolgungsfahrt in Lampertheim (Kreis Bergstraße) in der Nacht zum Mittwoch ist ein Polizist leicht verletzt worden. Der Streifenwagen sei gegen eine Ampel gefahren, berichtete die Polizei in Darmstadt.

Voriger Artikel
Lebensgefährliche Tritte in Kneipe: 37-Jähriger vor Gericht
Nächster Artikel
Tausende Golfbälle von Golfplatz gestohlen

Rotes Blitzlicht an einem Streifenwagen der Polizei.

Quelle: Federico Gambarini/Archiv

Lampertheim. Der 27-jährige Beamte saß auf dem Beifahrersitz. Der Flüchtige konnte entkommen, von ihm fehlte zunächst jede Spur. Er war bei einer Verkehrskontrolle davongebraust. Sein Auto wurde später gefunden. An dem Polizeiwagen entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr