Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Polizeihubschrauber entdeckt mutmaßliche Einbrecher

Kriminalität Polizeihubschrauber entdeckt mutmaßliche Einbrecher

Eine mutmaßliche Diebesbande hat die Polizei in Kronberg festgenommen. Ein Hubschrauber hatte die beiden Tatverdächtigen verfolgt und ihr Auto in der Nacht zum Samstag entdeckt, wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte.

Voriger Artikel
Forstämter: Weihnachtsbaum-Klassiker bei Hessen begehrt
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei Unfall auf Autobahn

Polizeihubschrauber entdeckt mutmaßliche Einbrecher.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Kronberg. In dem Auto fanden die Beamten Diebesgut aus vergangenen Einbrüchen. Zuvor wurde in ein Haus und ein Vereinsheim in Kronberg (Hochtaunuskreis) eingebrochen. In der Nähe des Autos stand ein Lkw, der mit zwei gestohlenen Autos beladen war. Der Lkw-Fahrer wurde ebenfalls festgenommen. Zuvor hatte der private Radiosender Hit Radio FFH über den Polizeieinsatz berichtet. Die Polizei ermittelt, ob die Gruppe für weitere Einbrüche im Taunus verantwortlich ist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr