Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei vereitelt möglichen Banküberfall: 37-Jähriger festgenommen

Kriminalität Polizei vereitelt möglichen Banküberfall: 37-Jähriger festgenommen

Die Polizei hat in einer Frankfurter Bank einen bewaffneten Mann festgenommen. Der 37-Jährige steht in dem Verdacht, einen Überfall auf das Geldinstitut geplant zu haben.

Frankfurt/Main. Er habe griffbereit eine Druckluftpistole im Hosenbund stecken gehabt, teilte die Behörde am Sonntag mit. Ein aufmerksamer Zeuge hatte beobachtet, wie der Mann am Freitag die Bankfiliale im Norden der Stadt von der Straße ausspioniert hatte und die Behörden alarmiert. Polizisten hatten sich daraufhin in der Bank auf die Lauer gelegt. Die Bank war erst im vergangenen Dezember überfallen und ausgeraubt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama