Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht nach vier Bankräubern und Fluchtauto

Kriminalität Polizei sucht nach vier Bankräubern und Fluchtauto

Einen Tag nach dem Raubüberfall auf eine Bank in Hanau läuft die Fahndung auf Hochtouren. Die Polizei sucht nach den vier, teils bewaffneten Tätern und dem Fluchtauto.

Hanau. "Wir gehen aktuell mehreren Spuren nach. Konkrete Hinweise haben sich bislang aber nicht verdichtet", sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag in Offenbach. Geflohen war das Ganoven-Quartett in einem dunklen Mittelklassewagen, der nach Zeugenaussagen ein Mannheimer Kennzeichen hatte. Gestohlen gemeldet war das Auto nicht, wie die Beamten berichteten. Die Polizei ermittelt deswegen auch wegen des Fahrzeughalters.

Erbeutet hatten die Täter am Mittwochmittag wenige Tausend Euro von einer 27 Jahre alten Kundin im Verkaufsraum. Bei einem Handgemenge wurde ein 52-jähriger Bankangestellter leicht an der Nase verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama