Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht nach tödlicher Messerattacke 39-Jährigen

Kriminalität Polizei sucht nach tödlicher Messerattacke 39-Jährigen

Nach dem tödlichen Messerangriff auf einen 37 Jahre alten Mann in der Offenbacher Innenstadt fahndet die Polizei weiter nach einem Verdächtigen. Der Mann ist 39 Jahre alt und Montenegriner, wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch berichtete.

Offenbach. Das Opfer stammte auch aus dem ehemaligen Jugoslawien, woher, stand zunächst aber nicht fest. Die Hintergründe der Tat waren auch noch völlig unklar. Der 37-Jährige war am Samstagmorgen schwer verletzt gefunden worden. Als die Rettungskräfte eintrafen, war er bereits tot. Der Messerattacke ging ein Streit in einer Kneipe voraus. Worum es dabei ging, ist unklar. Der Täter soll zu einer Gruppe gehört haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama